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Instagram-Sticker für Marketing

Benutzergenerierte Inhalte können eine leistungsstarke Ergänzung zu Ihrem Content-Mix sein, aber nur, wenn andere es sehen und erkennen, dass es von einem Fan erstellt wurde und nicht von Ihnen.

Mit Mention-Sticker können Sie UGC in Ihren Geschichten teilen und dann den Schöpfer markieren, damit sie Kredit und ein öffentliches Dankeschön bekommen. Dies zeigt, dass Sie Ihre Follower schätzen und andere Nutzer ermutigen, Inhalte zu teilen. Besser noch, Sie können auch Ihren gebrandeten Hashtag hinzufügen, um Ihr Publikum zu lenken, um mehr UGC zu überprüfen oder ihre eigenen zu beisteuern.

Wenn Sie in Eile sind, ist eine Strategie, die ich oft benutze, um die Erlaubnis der Benutzer zu bitten, direkt Geschichten zu teilen, in denen Sie markiert sind. Beim Teilen füge ich ein ” credit ” neben einem Mentionsticker hinzu, der das Original-Poster markiert. Diese Beiträge haben in der Regel hohe Verlobungsraten, und ich habe festgestellt, dass sie mehr Nutzer ermutigen, sich vorwärts zu bewegen, um Ihre Marke in ihren Geschichten zu kennzeichnen, auch. Sie können jeden Instagram-Aufkleber von hier kaufen topdesignshop.de .

Musikaufkleber können dabei helfen, eine bestimmte Stimmung oder ein Gefühl zu schaffen und effektiv die Aufmerksamkeit des Nutzers auf sich zu ziehen. Von der Lippensynchron auf Video bis hin zum Abspielen von Urlaubsmusik über Ihre Fotos bieten diese Sticker viele Möglichkeiten, sich mit Ihren Inhalten kreativ zu machen.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, wo Sie anfangen sollen, hat Instagram seine Musik nach “Moods” und “Genres” sortiert, zusätzlich zu der Suche nach bestimmten Tracks, so dass Sie Schnipsel von Hits von großen Namen wie Drake, Cardi B, Fleetwood Mac und anderen Künstlern auf Spotify hinzufügen können.
Musikaufkleber können Ihnen auch helfen, sich als Marke auszudrücken und sich mit Ihrem Publikum durch Ihre gemeinsamen Geschmäcker in Melodien zu verbinden.

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